Herzlich willkommen im Gästebuch meines Hofladens !

Wenn Sie auf das Logo unten klicken, können Sie sich eintragen!


     Zeige Einträge 1 - 4 von 4     
Name Kommentar
Volker Kuhnert erstellt am 08-03-2013 um 10:55 Uhr   Email an Volker Kuhnert
Lossnitz scheint für Jenaer Gartenfreunde ein lohnendes Ziel zu sein, ich schaue im Frühjahr mal vorbei!
Marina Heinike erstellt am 07-12-2008 um 17:59 Uhr   Email an Marina Heinike   Homepage von Marina Heinike
Hallihallo,
unseren Hühnchen geht es gut. Sie verhalten sich sehr ausgeglichen.Die Kleinen müssen etwas zurückstecken, werden aber nicht bösartig gemobbt.
Unsere Vorwerkhühner sind die Besten und total niiiieeeedlich.
Ihr habt uns damit eine große Freude gemacht.
Viele Grüsse Andreas und Marina
petra lahne erstellt am 20-09-2006 um 20:46 Uhr
die erworbenen pflanzen (lavendel, kriechende nachtkerze, wunderblume) entwickeln sich wirklich phantastisch und sind sehr blühwillig! die wunderblume im juli gepflanzt blüht jetzt. ich bin auf die gehölze im herbst gespannt.
Simone Uhlig erstellt am 25-02-2006 um 16:34 Uhr   Email an Simone Uhlig
Kommt man aus dem Supermarkt unserer Tage nach Lossnitz, so scheint es, als wäre die Zeit ein wenig stehen geblieben. Ein durchaus angenehmer Gedanke. Hätte ich Ziege oder Huhn werden sollen, dann von mir aus, aber bitte dort!( Gleiches gilt auch für die ortsansässigen Katzen)
Platz gibts allemal und mit Kinderchen ists schlichtweg ein Erlebnis, alle Dinge zu bestaunen, die man dort vorfindet.
Ein Wort noch in H5N1- Zeiten die Preise für Eier sind moderat und ich wünsche dem Eigentümer, das er auch diese schwierige Zeit ohne nennenswerte Schäden übersteht.